Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Labyrinthpause

Juni 21, 2023 @ 14:00 - 14:30

Gang durch das Labyrinth

Labyrinthpause ist ein gemeinsamer Durchgang durch das Rosenlabyrinth im Ernst-Ehrlicher Park, der grünen Oase in Hildesheims Innenstadt. Gemeinsam und jede/jeder für sich gehen wir den Weg bis zur Mitte und wieder zurück. Dabei hängen wir unseren Gedanken nach, lauschen den Tönen der Natur und nehmen die pflanzliche Farbenvielfalt in uns auf. Wir nehmen uns Zeit – wir machen eine Pause!

Eine kleine Anregung zu jedem Gang gibt es von Heidi Linder, Mitinitiatorin des Rosenlabyrinth. Nach dem Rundgang ist noch Zeit für einen Tee im Park.

Zeit und Ort
immer am dritten Mittwoch im Monat von 14-14.30 Uhr, im Ernst-Ehrlicher Park, Hildesheim

Weitere Termine – 1. Halbjahr 2023 (immer am dritten Mittwoch im Monat): 19. Juli 2023
Zur weiteren Information: Anregungen für den Weg durch das Labyrinth

Details

Datum:
Juni 21, 2023
Zeit:
14:00 - 14:30