Veranstaltungen

Veranstaltungen

Wir freuen uns über Menschen und Organisationen, die im Sinne unserer Initiative, die Angebotspalette am Rosenlabyrinth erweitern möchten. Hier kann getanzt, gespielt, gesprochen und gesungen, gearbeitet, geheiratet oder getrauert werden. Ob alleine, im privaten Kreis oder in Kooperation mit unserer Initiative.

Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise auf der Startseite und dem Veranstaltungskalender.

Kooperationsveranstaltungen

Ulmentanz, zum Vollmond am Rosenlabyrinth Vollmond, 19.50 Uhr
mit Ulrike Witzel und Ute Colshorn

  • Einen Tanz für unsere Ahnen als Dank für die Kraft, die sie uns für unser Leben gaben.
  • Einen Tanz für unsere Kinder und Enkelkinder, um ihnen den Rücken für alle Aufgaben zu stärken und einen Tanz für uns selbst, für unseren Mut unser Leben zu leben.

“Wir treffen uns zu einer kurzen Einstimmung und Anleitung. Der Ulmentanz ist wirklich leicht zu lernen und zu tanzen. Wir verbinden uns mit den Kräften des Himmels und der Erde. Um 20.00 Uhr tanzen wir den Ulmentanz insgesamt drei mal. Wir verbinden uns gedanklich mit den anderen Ulmentänzer*innen z.B. in Göttingen. Wir können uns vorstellen, dass die Tänze, wie ein Gebet mit den Füßen, mit dem Mond um die Erde wandern.“ Infos unter www.ulmentanz.de